Logbuch

KI Chatbot und mehr!

Alle Logbuch-Einträge

Es gibt aufregende Neuigkeiten für Dich. Ein künstlicher, aber angeblich intelligenter Chatbot ist unserem Team beigetreten. Ab sofort steht er Dir zur Verfügung, um all Deine Fragen zu Canudo zu beantworten. Von unseren Projekten bis hin zu unseren Werten. Unser schlauer Assistent weiß fast alles. Frag ihn!

Mit diesem Assistenten erkunden wir aktuell auch die Potenziale, die Chatbots und Künstliche Intelligenz im Allgemeinen für E-Learning bieten. KI Chatbots eignen sich zum Beispiel für interaktive und individualisierte Lernszenarien und ermöglichen den NutzerInnen einen niedrigschwelligen Zugang. Außerdem erstellen wir gerade Comics und Videos mit KI und evaluieren, wann KI uns unterstützen kann. Z. B. bei Internet-Recherchen, wenn wir E-Learning Strategien aufsetzen. Bei einer möglichen Hilfestellung für die Strukturierung oder Sortierung von E-Learning Inhalten. Bei der Visualisierung oder dem Prototypen von Grafiken für das E-Learning Marketing oder wenn wir zusätzliche künstliche Impulse für das Begleiten unserer Kundschaft benötigen.

Wir sind dran. Hast Du auch Lust und Ideen, dann melde Dich!

PS: Die Logbuch Grafik ist mit KI erstellt.